Bundestagswahl 2009

  • Ich hab "Andere" gewählt, aber so ist es schon in Ordnung, glaube ich.

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

  • wer wird denn da unter andere geführt. piraten? dvu? rentnerpartei? rep?


    Ich hätte mir einen anderen Wahlausgang gewünscht. Das beste an der jetzigen Koalition ist sicherlich noch der neue Außenminister. Mal sehen wie er sich macht.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh das es für RotRotGrün nich gereicht hat. Schade find ich das es nicht für den Exoten Jamaika gereicht hat, also das es keiner will oder mal wieder einfach kein Zwang dazu da is. So wie jetzt, na mal sehn, meckern kann man erst hinterher.


    Fazit: Große Koalition- war was? :shock:


    Gut ist, das die Nazis sich diesmal nich eins waren und sich so die Stimmen gegenseitig klauten... :)) .

  • Zitat von junktschep

    wer wird denn da unter andere geführt. piraten? dvu? rentnerpartei? rep?


    Jau, ich bin gegen Schäubles Überwachungsstaat und gegen Studiengebühren.

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

  • Zitat von Moe

    Ich bin froh das es für RotRotGrün nich gereicht hat. Schade find ich das es nicht für den Exoten Jamaika gereicht hat, also das es keiner will oder mal wieder einfach kein Zwang dazu da is. So wie jetzt, na mal sehn, meckern kann man erst hinterher.


    Fazit: Große Koalition- war was? :shock:


    Gut ist, das die Nazis sich diesmal nich eins waren und sich so die Stimmen gegenseitig klauten... :)) .


    Besser die sind ganz weg
    Und wenn alle oder wesentlich mehr zur Wahl gegangen währen , hätte das Ergebnis wohl noch klarer ausgesehen , laut Medien Ard , 22,28

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Für die arbeitende Bevölkerung ist es gut so


    Genau, mit der F.D.P. werden denen alle Flausen von wegen Sozial und so'n Klimbim wie Mitbestimmung aus dem Koppe getrieben.
    Die sollen nicht aufmucken, sondern malochen, wie die Turbokapitalisten* und ihre Statthalter das für gut befinden. X( Die werden schliesslich schon genau wissen, was für ihre Geldspeicher gut ist.


    * Ich bin dafür, dass in der Politik so'n Tuning-Kram auch verboten gehört.


    Peter

  • Also ich muß sagen ich finde es gut so.


    Wer glaubt das eine Lager baut Deutschland um zu einem Staat der "Arbeiter-Ausbeuter" wo nur noch 100 Millionäre und Fabrikbesitzer rumlaufen und alle anderen Sklaven deren sind,


    der glaubt auch, dass die anderen den WohlfühlWonneproppenStaat hingezaubert bekommen indem alle Geld haben weil jeder jedem was abgibt und dann noch dem Steuern zahlt und dann bleibt sogar noch was übrig :roll:


    Egal welche Richtung dran kommt es kann nur vorwärts gehen und das sehe ich hier. Hauptsache eine Richtung... Besser für Deutschland .. Besser für alle also dieser Schmusekurz der großen Kolaition... Nee wir machen dies... ne das.. ok Kompromiss wir machen gar NIX :wink:


    Von daher lassen wir uns überraschen auf die neue Richtung... die andere war ja 11 Jahre dran ( ok die letzten 4 Jahre etwas gedämpft aber da 8) :wink: )

  • Bin mal gespannt, ob nun die alten Kernreaktoren eine lange und strahlende Zukunft haben werden.
    Die Farben der Parteien passen schon mal perfekt dazu.

    Zudem hoffe ich, dass in den nächsten vier Jahren nicht alles auf Teufel komm raus privatisiert wird.
    Darunter leidet fast immer ausschließlich die breite Bevölkerung, während es Konzernen zuspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!